Bad Windsheimer Reitertage 2017

Am 17. und 18. Juni findet dieses Jahr unser Turnier statt.

In zahlreichen Prüfungen der Klassen E bis M können Reiter und Pferde ihr Können unter Beweis stellen. Für unerfahrene Reiter bieten wie außerdem einen Reiter- und einen Springreiterwettbewerb an. Außerdem findet wieder unser traditionelles Jump & Bike statt, bei dem ein Team aus einem Reiter und einem Fahrradfahrer einen Springparcours und einen Hindernisparcours bewältigen müssen.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste und Teilnehmer wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer und bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Sponsoren, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich machen!

Boxen frei

Der Reitverein hat ab März 2017 und ab April/Mai 2017 mehrere Boxen frei.

Leistungen: Halle (60×20), Aussensandplatz, Außenspringplatz, zusätzlicher Außenreitplatz, auf Wunsch Führanlage, Koppel von ca. Mai – Oktober offen.

Bei Interesse wendet euch bitte unter Angabe einer Telefonnummer über das Kontaktformular an uns. Wir melden uns dann bei euch.

Turnier am 18.06. – 19.06.2016

Am 18.06. und 19.06.2016 findet wieder unser jährliches Turnier statt.

Die Reiter können ihre Pferde in Dressurprüfungen der Klassen E bis L sowie Springprüfungen der Klassen E bis M vorstellen. Für die jüngeren Reiter bieten wir einen Reiterwettbewerb und einen Springreiterwettbewerb an. Für etwas Action sorgt am Sonntag Nachmittag das traditionelle Jump & Bike, bei dem pro Team ein Reiter einen Springparcours und ein Fahradfahrer einen Hindernisparcours bewältigen müssen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden, Nennungen laufen wie gewohnt über Neon. Nennungsschluss ist der 23.05.2016.